HIP HOP Tanzen

Brandneu!!! Lerne HIP HOP Tanzen an der Musikschule Biberbach e.V.

Ab September 2024 bieten wir als Ergänzungsfach zu unserem übrigen Angebot das Fach Tanz-HipHop an. Anmelden können sich alle interessierten Jungs und Mädels ab 8 Jahren. Bist du 16 oder sogar 18 Jahre alt? Kein Problem! Auch Jugendliche und junge Erwachsene dürfen sich gerne bei uns melden, denn die Anzahl der Kurse und auch die Kurseinteilung gestalten wir für euch nach eurem Bedarf und natürlich altersgerecht. Wir freuen uns sehr, dass Johannes Kratzer die Kursleitung übernehmen wird!

Momentan geplante Kurse finden Montag nachmittags ab 14h30 in der Gymnastikhalle der GS Biberbach statt.  (Beginn ist das Schuljahr 2024/2025)

Die genauen Zeiten werden festgelegt, wenn wir gesichert wissen, wie viele Gruppen es geben wird.

Kursgebühr für 60 Minuten sind monatlich:

• Aus Zuschussgemeinden (Biberbach, Meitingen, Thierhaupten) bis 18 Jahre 24,62 Euro
  • Aus anderen Gemeinden und ab 18 Jahren 29,31 Euro.

Wenn ihr montags nicht könnt, meldet euch bitte trotzdem bei uns, sodass wir auf euch reagieren können und ggf. bei entsprechender Nachfrage noch weitere Kurse anbieten.

Nutzt bitte folgenden Kontakt: Telefon 08273 998498; ggfs. auf den Anrufbeantworter sprechen! oder per Email: info@musikschule-biberbach.de

Wir bleiben mit euch in Bewegung!

Eure Musikschule Biberbach e.V.